für Duisburg
×
×

Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik

Hamborner Altmarkt 2 A
47166 Duisburg - Alt-Hamborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin Online2buchen
Telefon: 0203 54 70 12
Gratis anrufen
info@schmenk.de http://www.schmenk.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Düsseldorfer Landstr. 83
47249 Duisburg - Alt-Hamborn
Telefon: 0203 93 57 31 75
Gratis anrufen
Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik 0203 54 70 12 Duisburg Hamborner Altmarkt 2 A 47166 Alt-Hamborn 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Produkte: Einlagen, Maßschuhe, Verbandsschuhe, Bequemschuihe
Marken: Finn Comfort, Waldläufer
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch Nachmittag und Samstags geschlossen.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2018hbdu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich brauche seit 1993 orthopädische Schuhe und musste mir in 2017 ein neues Paar anfertigen lassen, weil sich der notwendige Höhenausgleich geändert hat. Da ich Diabetikerin bin, vertrage ich auch keine Druckstellen durch die Schuhe. Bereits bei der Vermessung im Mai 2017 wies ich mehrfach auf meine empfindlichen Füße hin, empfahl die vorhandenen Schuhe als Vorlage zu nehmen. Dies wurde abgetan, ich hatte nicht den Eindruck das meine Wünsche Ernst genommen wurden. Geliefert wurden die Schuhe dann am 9. Oktober, nach FÜNF MONATEN. Sie waren, wie befürchtet, zu eng und verursachten Schmerzen. Auch der notwendige Höhenausgleich war nicht gegeben. Die Schuhe wurden nachgearbeitet, nach meinem Eindruck ohne Ergebnis. Mein Orthopäde untersuchte die Schuhe und dokumentierte diese Mängel in einem Attest. Wieder wurden die Schuhe nachgebessert und am 16.02. und am 26.02.2018 anprobiert und dann übergeben. Sie sind nach wie vor nicht verwendbar. Alle meine Einwände wurde unwirsch abgetan, man verstieg sich sogar zu der Aussage das heute eher modisch enge Schuhe verlangt würden und ein qualifizierter Schuhmachermeister doch wohl eher beurteilen könne, ob die Schuhe in Ordnung seien. Der medizinische Dienst meiner Krankenkasse ist nun eingeschaltet. Ich habe nach nunmehr einem Jahr immer noch nicht die dringend benötigten Schuhe. Und das für rund 1.400 EURO mit 80 EURO Eigenanteil. ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2014Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„dieser laden is sehr gut inform!!!sehr sehr gute beratung!!mehr kann ich leider nicht dazu sagen da ich mir nur denladen innen u.aussen angesehen haben!!bin selber schuhmacher ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2014Schalotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diesen Orthopädie-Schuhmacher kenne ich schon seit einigen Jahren. Durch meinen Job durfte ich schon so einiges erleben. Ich habe schon so einige Paare speziell angefertigter orthopädischer Schuhe sehen dürfen. Da gibt es schon ungeheure Unterschiede. Von wirklich potthässlich bis unauffällig schlicht ...die ganze Palette. Wenn man dann noch die Rechnungen sehen darf oder muss, dann kratzt man dich schon sehr oft hinter dem Kopf. Da kommen schnell bis zu 1000 Euro und mehr zusammen. Wenn man aber von vornherein darauf hinweist, das man ordentliche Schuhe und keine Knobelbecher möchte, hat man fast immer Glück. Obwohl man, wenn man genau hinsieht trotzdem merkt das es orthopädische Schuhe sind. Aber Sinn und Zweck ist ja nun mal, das der Mensch der die Schuhe bekommt, damit perfekt und schmerzfrei gehen kann und das die Schuhe auf den ersten Blick nicht zu offensichtlich auf eine orthopädische Herstellung hinweisen. Icb habe es mehrfach erlebt und weiß nun auch, das man fast jedes Sanitätshaus speziell darauf hinweisen muss, das ordentliche Schuhe angefertigt werden und keine "Knobelbecher" und dann funktioniert es auch. :) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 547012, +49 203 547012, 0203547012, +49203547012

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik an?

Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik bietet Einlagen, Maßschuhe, Verbandsschuhe und Bequemschuihe als Produkt(e) an

Welche Marken führt Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik?

Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik führt die Marke(n) Finn Comfort und Waldläufer.

Wie lautet die Adresse von Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik?

Die Adresse von Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik lautet: Hamborner Altmarkt 2 A, 47166 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik?

Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik?

Schmenk Rainer Orthopädieschuhtechnik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen